Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 08. Februar 2009

9 hours left
Von bianca86k, 10:59

Schon wieder ein Eintrag, aber ich muss einfach.

Heute früh habe ich meinen Gasteltern das Scrap Book gegeben und sie lieben es. Wir alle lagen uns weinend in den Armen. So schön. Auch sie beide haben mir ein Fotoalbum geschenkt. Da waren Fotos dabei, an die ich mich gar nicht mehr erinnert habe. Hab mich sehr darüber gefreut.
Dann hat mein Gastvater French Toast für uns alle gemacht. Mein Lieblingsfrühstück. Total lecker.
Danach musste ich mein Gepäck nochmal umpacken. Meine Boston-Freundin hat mir dabei geholfen, meine Hostkids waren keine große Hilfe. Sie haben alles rausgekramt und geweint, wenn ich es wieder weggenommen habe.
Na ja, getobt habe ich dann auch noch mit ihnen und nun ist mir warm.

Jetzt ist es schon fast Mittag und meine Freundin muss fast gehen. In einer halben Stunde kommen die Zwillings-Mädels und mein bester Freund bringt mich nachher noch mit zum Flughafen.

Ich glaube, das war jetzt mein letzter Eintrag aus den USA.

Vielen Dank fürs Zulesen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, alles aufzuschreiben und eure Kommentare zu lesen.

Das Diary werde ich vielleicht weiterführen. Aber diesmal in Englisch, damit meine Freunde hier auch mitlesen können. Meine Familie und Freunde in Deutschland wissen ja dann eh, was ich gerade so mache.

"Life sucks, and then you die!"

MFG Bianca, the New Yorker from Berlin.

Farewell
Goodbye
Sayonara
Auf Wiedersehen
до свидания (do svi-dan-niye)

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de