Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 01. November 2008

November!!!!!!
Von bianca86k, 23:59

Hi an alle, die gerade schauen, ob ich einen neuen Eintrag verfasst habe, an die, denen ich Bescheid sagen musste, dass es einen neuen Beitrag gibt und an alle die, die gerade zufällig hier gelandet sind!

Hier findet ihr nun, was ich in den letzten drei Monaten in den Staaten erlebt habe:

Am 9. August war die Geburtstagsfeier der Zwillinge und die Amis übertreiben eben unheimlich. Na ja, hat denen Spaß gemacht und das zählt ja.

Am 19. August dann war der richtige Geburtstag und ich war echt froh, dass ich dabei war. Wir hatten einen schönen Tag und am Abend gab es für die Zwerge eine Torte. Die haben sich gefreut und sahen danach echt zum Anbeißen und Abschlecken aus. Voll süß.

Im September ging ich mit den Eltern durch eine Krise. Wir haben für mindestens eine Woche nicht mehr miteinander geredet und ich habe mich einsamer denn je gefühlt. So alleine habe ich mich noch nie zuvor gefühlt. Ich hatte hier ja keinen und der einzige Freund, den ich hier hatte, war super unzuverlässig und hat mich voll im Dreck liegen lassen. Unbeabsichtigt, weil er vergessen hatte, dass es mir eigentlich mies geht. Super Freundschaft, wie man sieht... na ja, wurde nach einer Weile geklärt und irgendwann ist dann auch wieder Ruhe eingekehrt. Danke an alle, die mich unterstützt haben.

Am 11. Oktober kam meine Bostonfreundin und wir sind in das Broadway-Stück "Equus" gegangen. Da spielt der Daniel Radcliffe (er spielt auch Harry Potter) die Hauptrolle und das Stück ist wirklich super! Jetzt sehe ich endlich sein wirkliches Talent. Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber in diesem Stück hat er endlich gezeigt, was er drauf hat. Total super!
Oh und die Woche davor war ich im Broadway-Musical "The Lion King" (Der König der Löwen) und es war wunderschön!!! Gänsehaut pur, ganz ehrlich.

Am 18. Oktober feierte ich mein 1-jähriges Jubiläum. Vor genau einem Jahr wurde ich mit einem Fahrservice von Connecticut nach New York gefahren, direkt zu dieser Familie. Wenn ich an die Baby's, die ich dort damals vorgefunden habe, denke, dann weiß ich erst, wie viel Zeit wirklich schon vergangen ist. Wenn man die Zwerge jetzt ansieht, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass die mal so winzig waren. Ich hätte die beiden damals locker in einer Hand halten können und jetzt brauche ich beide Arme und einen starken Rücken dafür. Jetzt, wo sie 14 Monate alt sind, sieht und hört man den ganzen Tag zwei kleine süße kreischende, klatschende, laufende, lachende, pupsende, sprechende und verrückte Kids. Echt scharf (ich klaue mal Papa's Wort), wie die sich verändert haben.
Es macht echt Spaß mit ihnen und seit drei Monaten setze ich sie aufs Töpfchen. Im ersten Monat lief alles super und das Töpfchen war immer mit Überraschungen gefüllt, hätte ich echt nicht gedacht. Die beiden waren wirklich gut! Dann habe ich mich irgendwann mal nach Tipps im Internet umgeschaut, was man so machen kann, damit sie eben trocken werden und da habe ich dann so Kommentare gelesen wie "Setze das Kind bloß nicht schon mit 12 Monaten auf den Topf!" und "Die Kleinen können damit noch gar nicht umgehen!" oder "Lass sie selbst entscheiden!". Na ja, das wars dann. Ich habe ihnen am nächsten Tag den Topf vor die Nase gestellt und geschaut, ob sie wollen, oder lieber spielen gehen. Sie gingen natürlich lieber spielen, dabei hatten die beiden immer einen Mordsspaß auf dem Töpfchen mit mir.
Nach einer Woche habe ich dann erstmal abgebrochen, weil sie dann einfach nicht mehr wollten. Für ein paar Wochen war Ruhe und dann habe ich aber entschieden, dass ich weiter mache. Jetzt sitzen sie wieder seit zwei Wochen auf dem Töpfchen, aber so richtig kommen tut noch nichts. Ich hoffe, es wird wieder besser.
Also, worauf ich eigentlich hinaus wollte: Meine Hosteltern haben mich an meinem Jubiläum am Abend mit einer Torte überrascht. Ich war echt baff. Die Torte war bedeckt mit einer 1-förmigen Kerze und einem "Happy Anniversary" ... voll süß. Und natürlich habe ich sie mit allen geteilt und die Kids LIEBEN Torte. War also sehr cool.

Am 25. Oktober hatte meine Freundin aus Boston Geburtstag und ich bin zu ihr gefahren. Die Busfahrt war so schrecklich langweilig. Normalerweise langweile ich mich nicht so schnell, aber in diesem Bus konnte ich diesmal nichts machen. Beim Lesen wurde mir schlecht, also musste ich aufhören, es wurden keine Filme gespielt und meine Musik hing mir schon aus den Ohren heraus. Was machte Bianca also? Ja, Autos zählen. Ich habe 5.000 Autos in einer halben Stunde gezählt, cool ne? Als ich dann nach 4 1/2 Stunden in Boston war, beruhigte ich mich endlich wieder. Keine Autos mehr! Zumindest keine mehr, die ich zählen musste. Wir gingen am Abend mit ein paar Freundinnen meiner Freundin essen und da lernten wir dann eine verrückte Kellnerin kennen. Ja, sie war echt verrückt. Sie lud uns zu ihrem Haus ein, da sie am Abend noch eine Party schmeißen wollte. Wir sagten zu und waren eine Stunde später in ihrer Wohnung. War eigentlich eine ganz witzige Zeit, nur hätte ich besser nicht so viel trinken sollen. Oh weh, ich war echt betrunken und das passt ja so gar nicht zu mir. Den ganzen nächsten Tag fühlte ich mich so richtig dreckig und die Busfahrt nach Hause war die reinste Qual. Mir war super schlecht und nicht einmal Autos zählen hat geholfen. Ich habe die meiste Zeit versucht, zu schlafen. Funny weekend!

Sooo, dann war ja gestern Halloween... am 30. Oktober war ein Au Pair Treffen an einem Haunted House. Einem Gruselhaus also. Ich hatte echt Schiss darein zu gehen. Dort habe ich dann ein paar nette Mädels kennen gelernt und die sind dann mit mir darein gegangen. Ich habe mich unter meiner Kaputze versteckt. Augen zu und durch, war mein Motto. Es hat bestimmt 20 Minuten gedauert, um durch das ganze Haus zu laufen und alle 5 SEKUNDEN kam jemand genau vor deine Nase gesprungen. Wir haben nur geschrieen, das war soooo gruselig! Man hat immer was erwartet, aber dann kam nix und wenn man schon fast dachte, dass wir endlich den Ausgang gefunden hatten, kam jemand mit einer Motorsäge auf dich zu. BOAH WAR DAS SCHLIMM!!!!
Nach 20 Minuten schreien und schwitzen kamen wir zum Ausgang und dann hieß es, dass wir nur durch ein Labyrinth müssen. Schluck! Okay, wir also zum Labyrinth und dort nochmal genau dasselbe. Echt schlimm und diesmal kamen die von überall angesprungen. Die Monster tauchten hinter, unter, über, neben und vor dir auf. Du hattest kaum Zeit, Luft zu holen, so oft wurdest du erschreckt. Und diesmal ist der Motorsägentyp uns sogar hinterhergerannt!!! Sowas mache ich nie wieder mit! Auch wenn ich im Nachhinein nun denke, dass es witzig war. Meine Bauchmuskeln tun immer noch weh, weil ich angespannt wie nichts in diesen beiden Teilen war. Nur kalt war mir nicht mehr, obwohl es bestimmt Minusgrade waren. Schreien und angespannt sein hilft gut gegen Kälte. Einfach mal ausprobieren.

Gestern war Halloween! Mein zweites Halloween in Amerika. Wollt ihr wissen, wie ich aussah? Nein? Mir egal, hier, so sah ich aus:



Cool ne? Ich bin ja echt nicht eingebildet, aber ich finde, ich sah klasse aus. Ich hatte auch ein richtiges Kleid an. Warte, ich zeig euch auch ein Bild davon. Hier:



Hab mich darin richtig wohl gefühlt, aber immer so herum laufen möchte ich jetzt doch nicht. Ich war gestern mit einem Freund auf einer Halloween-Party eingeladen und die haben dort echt verrückte Kostüme gehabt. Wir hatten Charlie Brown, einen Truthahn, einen Vampir, eine Bowlingkugel mit Pin und viele mehr da. War echt witzig. Diesmal habe ich auch nichts getrunken...
War eine schöne Erfahrung, mal bei so einer Ami-Hausparty dabei zu sein. Habe viele tolle Bilder geschossen und ich wurde gestern sogar mit dem Vampir verheiratet! Von einem Priester, der ganz sicher von Gott persönlich in die Hölle gesperrt wird, weil sein Kostüm echt böööse war. So böse, dass ich die Worte weder aussprechen, noch schreiben kann. Aber war eine echt tolle Zeit gestern.

Ich muss noch was loswerden: Nur noch 99 Tage und ich sitze im Flieger nach Deutschland! Ich komme nach Hause!!!

Gut, dass es nun doch etwas länger geworden ist. Vorhin habe ich echt fast geflennt, weil der ganze Text auf einmal verschwunden war, aber ich habe ja wieder hineingefunden und ich denke, der Text ist trotzdem ganz gut geworden. Ich war echt frustriert, weil ich wirklich schon viel geschrieben hatte. Deswegen kommt der Anfang vielleicht auch ein wenig gepresst herüber. Sorry.

Jetzt im November gehe ich nochmal aufs College, um meine letzten Punkte zu bekommen, Twilight kommt endlich ins Kino und meine Bostonfreundin kommt über das Thanksgiving-Wochenende zu mir. Wird bestimmt wieder spaßig.

Im Dezember kommen ein paar verrückte Twilight-Fans nach New York und denen schließe ich mich an. Dann ist Weihnachten, Silvester werde ich in Boston verbringen und dann ist schon Januar 2009, mein letzter Monat in den USA. Wow!

Das war's. Alles erzählt, nix verschwiegen.

ES IST NOVEMBER!!!! NUR NOCH DREI MONATE!!!!!

Liebe Grüße an alle und wer Lust hat, kann kommentieren. Darüber freue ich mich immer.

Bianca

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de