Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 08. August 2008

special date
Von bianca86k, 23:37

Huhu,
ja, ich weiß. Es ist lange lange lange lange lange lange lange her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber dafür wird es jetzt wenigsten laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang :)

Heute ist der 08.08.08

Meine Schwester hat Glück, an so einem Tag Geburtstag zu haben. Alles Gute nochmal, liebes Schwesterherz, zum 26. Geburtstag.

Also, zu meinem Bericht:
Ich bin mit meiner Hostfamilie jetzt ein paar Städte weiter gezogen. Das neue Haus ist ziemlich okay. Die Wände sind zwar ein wenig dünn und meine Privatsphäre ist auch nicht mehr so sehr da, aber ich fühle mich wohl und das ist ja wohl das Wichtigste. Ich kann überall hinlaufen, auch wenn es jetzt immer mindestens 20 Minuten dauert, ehe ich mein Ziel erreiche. Gut für die Figur ;).
Ich habe hier 2 Bibliotheken in der Nähe, kann zu Fuß ein Kino erreichen und habe auch ein paar Shoppingmöglichkeiten. Was will man mehr? Ach ja, der Bahnhof ist nur 10 Minuten Fußweg, d. h. ich kann in die City fahren, wann immer ich will und muss niemanden fragen, ob er mich mal eben zum Bahnhof fährt.

Die beiden Zwillinge sind grooooß geworden. Morgen feiern sie ihren ersten Geburtstag, auch wenn sie eigentlich am 19. August geboren sind. Na ja, Amis eben hihi. Man, ich kann mich noch erinnern, als ich die beiden zum ersten Mal gesehen habe. Die waren eine Handvoll und nun sind sie groß und schwer und können fast laufen! Ich wohne hier schon seit 10 Monaten! Diese Entwicklung der beiden ist einfach total schön mitzuerleben. Ich werde gerade sentimental, wenn ich daran denke. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich sie lachen gehört habe, als ich ihnen das erste Mal einen Löffel in den Mund geschoben habe, als sie anfingen, sich zu drehen und zu brabbeln, nun können beide krabbeln und essen richtige Mahlzeiten. Unglaublich. Ich wünsche mir so sehr, dass ich das irgendwann mit meinen eigenen Kindern auch miterleben darf.

Meine beiden Hosteltern sind so toll zu mir. Ich kann mir gar nicht vorstellen, sie in 7 Monaten wieder verlassen zu müssen. Die ganze Familie mag mich und sie nehmen mich überall mit hin und behandeln mich wie als wenn ich dazu gehöre. Sie sagen, dass sie so glücklich sind, dass sie mich haben und ich bin offiziell Familienmitglied. Das ist ein so tolles Gefühl.

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig mit meinem Kumpel-Freund aus. Wir gehen Essen oder ins Kino, oder sind in dem Haus seiner Familie und spielen Wii oder was anderes. Seine Familie mag mich auch sehr gern und sein Dad ist Musiker. Er nimmt uns oft mit auf Konzerten und das macht viel Spaß. Wenn ich nicht mit ihm aus bin, dann lese ich sehr viele Bücher, oder bin am Laptop, um mit anderen Menschen zu kommunizieren.

Urlaub:
Ich war vom 26. Juli bis zum 3. August in Orlando, Florida.

Als meine Hostmom mich am Bahnhof abgesetzt hat, damit ich zum Flughafen fahren kann, sind ihr fast die Tränen gekommen. Voll süß. Na ja, sie hatte Angst, ihren Mann drei ganze Arbeitstage mit den Zwillingen allein zu lassen. Ich kann ihre Ängste verstehen. Er ist zwar ein total toller Papa, aber mit dem Tagesplan haut es nicht so hin und er kann sich auch nicht wirklich durchsetzen. Bei ihm machen die Kinder den Plan und meistens ist er zu beschäftigt mit fernsehen. Wenn wir im Haus sind, gibt er die Kinder immer ab, sobald sie weinen oder unruhig werden. Ich hab die Woche dann mit meiner Hostmom emails geschrieben und sie meinte, dass sie sich frei genommen hat hihi. Mein Hostdad war nicht unglücklich deswegen.

Also, am Flughafen in Orlando musste ich dann nur ein paar Minuten warten und dann kam auch schon meine Freundin aus Boston an. Es war sehr heiß dort und es brauchte etwa eine ganze Stunde, um zu unserem Hotel zu gelangen. Der Taxifahrer hatte gleich mehrere Leute eingepackt und ist erst alle anderen Hotels abgefahren, um uns zum Schluss in das abzuwerfen, welches am Nächsten zum Flughafen war. Na ja, war ganz schön, denn so sind wir an vielen Parks und Palmen und tollen Ecken vorbei gefahren. Am Abend sind wir spazieren gegangen und da war ein Minigolfplatz mit echten Krokodilen. Minikrokodile, wie passend. Danach waren wir noch chinesisch Essen und dann ging es ins Bett. Wir hatten viele Pläne für die Woche.

Am Sonntag fuhren wir gleich früh mit dem Shuttle in die Universal Studios. Waah, das hat Spaß dort gemacht. Es gab vieles zu sehen und ganz viele Fahrten mit Loopingbahnen und 3D-Filme und so. Kann man alles gar nicht beschreiben, aber es war einfach ein wundervoller Tag dort. Man sah dort schon die ersten Bauten von dem Harry Potter Themenpark. Meine Freundin und ich haben beschlossen, 2010, wenn der Park fertig ist, wieder zu kommen. Es gab dort einen Jurassic-Park, eine Wasserbahn. Auf dem Weg in die Höhle sieht man, dass T-Rex ausgebrochen ist. In der Höhle findet man ihn dann überraschender Weise in genau dem Moment, wenn der Wagen in die Tiefe stürzt. Echt genial! Der Spiderman-ride war wirklich unheimlich toll. Man saß mit anderen Leuten in einer Art Auto und hat dann ein 3D Video gesehen. Der Wagen bewegte sich und es fühlte sich an wie eine Achterbahn und man hatte echt das Gefühl, mit Spiderman zu fliegen und auf all die Bösewichte zu treffen. Der Hulk war eine richtig geniale Loopingbahn. Normalerweise geht es ja langsam bergauf, damit man dann schnell in die Tiefe stürzen kann ... beim Hulk ging es nur langsam bis zur Hälfte und dann raste die Bahn los. Super Überraschungseffekt.
Es gab noch eine Menge anderer Sachen, aber ich habe eben die besten beschrieben. Achso, meine Stimme habe ich am ersten Tag verloren. Ich war super heiser, weiß gar nicht warum (Die Loopingbahn war wirklich verrückt)

Am Montag waren wir in SeaWorld. Dieser Tag war einer der besten Tage meines ganzen Lebens. Ich habe zum ersten mal in meinem Leben Orca-Wale gesehen, riesige Robben und Delphine, die nur wenige Zentimeter an dir vorbei schwimmen. Man konnte sie fast anfassen! Gleich am Morgen haben wir uns eine Walshow angesehen und mir sind erstmal die Tränen gekommen. Ich war so gerührt, dass ich sowas wirklich miterlebte. Ich war traurig, dass weder meine Familie, noch meine Freunde gerade da waren, um diesen Moment mit mir zu teilen. Die Walshow war super und die Wale sind echt niedlich und wahnsinnig schlau und groß und wunderschön. Danach haben wir uns eine Delphinshow angesehen und ich war fast genauso begeistert wie von der Walshow. Die Delphine konnten noch höher springen und haben viel mehr Kunststückchen gemacht. Da sprangen dann mal 5 Dephine auf einmal vor meiner Nase in die Höhe. Wahnsinn! Auch in diesem Park waren ein paar Loopingbahnen, in die wir natürlich gestiegen sind. Aber die Wale waren uns wichtiger. Wir haben uns diese Show drei Mal angesehen. Beim zweiten Mal saßen wir ganz vorn in der Splash-Zone. Wir hatten nicht damit gerechnet, wie nass wir werden würden. Ein Wal schmiss sich bestimmt 3 Mal genau vor unserer Nase ins Wasser und spritzte uns nass. Spritzen ist gar nicht das richtige Wort. Wir waren wirklich pudelnass, bis auf die Knochen. Unsere Sachen waren aufgeweicht und wir froren, weil es langsam in die Dämmerung ging. Wir hatten trotzdem eine Menge Spaß und dann setzten wir uns am Ende des Tages nochmal in die Show. Diesmal ganz weit hinten und diese Show war gigantisch, weil es mit Musik und Feuerwerk war. Stellt euch jetzt mal vor, ihr hört so spannende Musik und iht wisst, dass gleich ein Wal aus dem Wasser springen wird und in dem Moment, wenn der Wal springt, gibt es einen gewaltigen Knall und das Feuerwerk beginnt. Unglaublich! Gigantisch!

Am Dienstag waren wir dann in einem Wasserpark namens Wet'n Wild (Nass und Wild). Na ja, wir waren noch ziemlich geschafft von den ersten beiden Tagen, so mit Blasen an den Füßen und so, deswegen haben wir mehr entspannt. Da gab es ein paar wilde Rutschen, aber ich hatte nicht wirklich Lust, sie auszuprobieren. Wir waren im Wellenbad und haben, wenn mal keine Wellen da waren, so pantomime gemacht haha. Wir sind beide untergetaucht und haben Figuren gespielt und der andere musste dann raten, was er gesehen hat. Hat echt Spaß gemacht. Ich liebe es, im Wasser zu sein. Es ist sooo toll, von nichts als Wasser umgeben zu sein, zu tauchen, ganz leicht zu sein...

Am Mittwoch haben wir ausgeschlafen und sind dann am Nachmittag in ein Museum namens WonderWorks gegangen. Auf dem Weg dahin hat uns ein Typ angesprochen und er hat voll mit mir geflirtet. Auch wenn der Typ nix für mich war, habe ich es genossen. Er hat mir eine Rose gebastelt (ja, gebastelt!) und mir dann, als er aus dem Bus steigen musste, mir seine Telefonnummer zugesteckt. Die klebe ich in mein Fotoalbum hahaha. Nein, ich habe ihn nicht angerufen.

Am Donnerstag ging es mit dem Shuttle nach Magic Kingdom, DisneyWorld. Der Tag war ziemlich enttäuschend, aber trotzdem ganz nett. Man sah das große Disneyschloss, welches man vor jedem Disneyfilm sehen kann und dort haben auf einer Bühne Mickey Maus und seine Freunde und Prinzen und Prinzessinnen und Peter Pan und Piraten getanzt. War echt niedlich. Da war auch so ein Gruselhaus, bei dem man in so kleine Gondeln gestiegen ist und überall waren Geister und Staub und Gruselsachen und irgendwann war da auch ein Spiegel und plötzlich saß ein Gespenst genau zwischen mir und meiner Freundin. Das war komisch. Dann gab es da die Fluch der Karibik Reise und die hat voll Spaß gemacht. Am Ende saß Jack Sparrow auf einem Stuhl und erzählte seine verrückte und witzige Geschichte. Auch hier gab es Loopingbahnen und die waren echt toll. Ich habe diesmal versucht, nicht so laut zu schreien, aber meine Stimme war am nächsten Tag wieder weg. Ich konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, wie meine richtige Stimme eigentlich geklungen hat.

Am Freitag hatten wir einen Shoppingtag geplant. Wir haben wieder länger geschlafen und sind dann zum Lunch nochmal zu dem Chinesen vom ersten Tag gegangen. Lecker. Dann sind wir mit dem Bus los und zur Florida Mall gefahren. Großartig gekauft haben wir nichts, aber nach der Mall haben wir dann das gemacht, worauf ich die ganze Woche schon gewartet hatte. Wir sind zur Mitternachtspremiere in den Buchladen gegangen, um das neue Buch von Stephenie Meyer zu kaufen. Breaking Dawn. Es war eine tolle Zeit dort, den bevor sie das buch um Mitternacht verkauft haben, wurden wir mit Spielen versorgt. Wir waren bestimmt 250 Fans, die auf das Buch gewartet haben. Meine Freundin und ich haben mir mein Tshirt angemalt, passend für das Buch und viele Fans kamen auch verkleidet. Ich war sehr aufgeregt. Ja, ich kann mich von einem Buch so sehr begeistern lassen. Als ich es dann endlich in der Hand hatte, konnte ich mich kaum noch zusammen reißen, aber ich habe es geschafft, dass Buch nicht aufzuschlagen, bevor wir sicher im Hotel waren. Dort habe ich dann noch bis morgens um 4 Uhr gelesen.

Am Samstag haben wir uns gleich morgens auf den Weg nach Tampa, Florida gemacht, um dort einen weiteren Vergnügnunspark unsicher zu machen. Daraus wurde nicht wirklich was, denn unser Bus hatte eine Panne und wir mussten ne ganze Weile mitten auf dem Highway warten. Na ja, mit fast 3 Stunden Verspätung kamen wir dann in Tampa an und gingen in den Park Bush Gardens. Wir hatten kaum Zeit und suchten uns aus, was wir machen wollten. Wir wollten in jede Loopingbahn. Man muss bei jeder Loopingbahn mindestens 30 Minuten Wartezeit einplanen. Die erste Bahn war eine riesige Holzachterbahn und es war einfach nur sehr schmerzvoll, darin zu sitzen. Man wurde so durchgeschüttelt. Meine Knochen taten danach alle weh. Die anderen Bahnen waren echt toll. In eine habe ich mich allerdings nicht reingetraut, denn die ging 90° nach unten. Meine Freundin war drin und sie wollte gleich nochmal haha. Bush Gardens ist sowas wie ein Safari-Park und man sieht eine Menge wilder Tiere. Wir haben Besuchern dabei zugesehen, wie sie Giraffen gefüttert haben. Die waren genau über deren Köpfen. Meine Lieblinstiere, Löwen, waren auch da :).
Zum Abschluss sind wir dann noch zwei Mal in die wildeste Loopingbahn gestiegen. Die war wirklich richtig toll und ich hatte danach wieder mal meine Stimme verloren. Am Abend war ich dann sehr mit meinem Buch beschäftigt.

Am Sonntag ging es dann wieder zum Flughafen und ich war doch ziemlich froh darüber, die Zwillinge wieder zu sehen. Den ganzen Flug über habe ich in meinem Buch gelesen und dann musste ich mich von meiner Freundin am JFK Flughafen verabschieden, denn sie musste weiter nach Boston fliegen.

Das war mein Florida Urlaub ... echt unbeschreiblich schön. Ich habe viele Fotos gemacht und wenn ihr mal wieder online im yahoo seid, zeige ich sie euch alle.

So, jetzt brauchen meine Finger eine Pause und ich muss eh schlafen gehen. Morgen ist wie gesagt wie Geburtstagsfeier der Kleinen und am Morgen habe ich einen Termin beim Friseur. Ja, ich lasse mir meine Haare abschneiden. Ganz viel. Will mal sehen, wie das so aussieht.

Alles klar. Bleibt alle schön gesund und lasst einen Kommentar da, wenn ihr schon alles sooooo lange gelesen habt :)

Bis bald

Bianca

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de