Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 03. Februar 2007

Abschied nehmen
Von bianca86k, 22:01

Hallo,

nun schreibe ich tatsächlich das letzte mal aus Deutschland.

In 37 Stunden werde ich im Flieger sitzen und Deutschland hinter mir lassen.

Am Mittwoch habe ich mich von meiner Mama und am Freitag von meinen Großeltern verabschiedet. Da kamen mir die ersten Tränen, zumal mein Opa im Krankenhaus liegt. Ich wünsche ihm, dass er ganz schnell wieder gesund wird.

Nun wohne ich seit einer Woche bei meinem Papa und es gab wirklich kaum Zeit zum Ausruhen, denn mein Daddy ist auch gerade mitten am Anfang eines neuen Lebensabschnittes. Hierfür wünsche ich ihm alles Gute.

Am Montag früh werde ich mich dann am Flughafen von meiner Schwester und ihrer Familie, meinem Papa und meiner Nicci mit ihrem knuddeligen Sohn verabschieden. Ich hoffe, es fällt mir nicht so schwer. Ich werde euch alle tierisch vermissen! Tu ich ja jetzt schon (werde gerade sehr sentimental).

Bye bye
Papa,
Nancy,
Nicci,
Hellersdorf,
Sandy,
Mama,
Lichtenberg,
Semra,
Neukölln,
Chrissy,
Müncheberg,
Opa,
Alex,
Marcel,
Spandau,
Bernd,
Kovu,
Nathalie,
Sarah,
Basti,
Jasmin,
Daniel,
Joline,
Sarah,
Onkel Michi,
Marzahn,
Lukas,
Denny,
Josephine,
Teddy,
Oma,
Philip,
Nils,
Toni,
Mathias,
Ines,
Timo,
Carsten,
Colin,
Pierre,
Theo,
Alissa,
Alex,
Kathy,
Berlin,
Deutschland

... und alle, die ich nicht namendlich angesprochen habe, die sich jedoch angesprochen fühlen ....

I will miss u!

Bianca

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de