Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Eintrag & Kommentare

Erster Advent... erster Schnee
Von bianca86k, 02.12.2007, 21:06

Huhu, da bin ich wieder.

Also, ich wuensche allen einen schoenen ersten Advent. Hier gibt es ja sowas nicht. Aber hier gibt es seit heute den ersten Schnee. Juhuuuu. Hab gleich einen Schneemann gebaut.

Heute hat meine Hostmom das 2. Tuerchen von meinem Adventskalender geoeffnet und morgen ist dann mein Hostdad dran. Freue mich schon auf Nikolaus, denn sowas gibt es hier in den Staaten auch nicht, aber der Nikolaus wird dieses Jahr in diesem Haus einbrechen. Bin auf deren Reaktion gespannt.

Also, wollte nur mal schreiben, dass es mir hier super geht, doch dass ich langsam beginne, alle aus Berlin sehr sehr zu vermissen, denn es weihnachtet schon seeeehr bald.

Na gut, das wars erstmal von mir.

Liebe Gruesse von

Bianca

[Kommentar erstellen | Permalink]


Maiky(Gast), 04.12.2007, 01:36

Huhuuuuuu Bianca,

ganz lieben Dank für deine Postkarte....ich hab mich sooo gefreut....endlich mal wieder Post!!!

Bin jetzt am Wochenende in Washington, aber vielleicht schaffen wir es ja das Wochenende danach endlich mal uns zu sehen. Bist du Silvester in der City?

Dicker Schmatzer aus CT!

Maiky

[keine Optionen]


Papa(Gast), 03.12.2007, 15:14

Huhu Bia,

Grit und ich wünschen Dir auch eine schöne Adventszeit. Zeig Deinen Leuten mal ruhig ein paar Sitten aus Deutschland. Ist bestimmt interessant für sie.
Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut geht. Wir unterhalten sehr viel über Dich. Grit mag Dich sehr. Also, sei lieb gegrüßt von uns Beiden. Bis nächstes Mal, Papi und Grit.

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de