Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Eintrag & Kommentare

Familie Nr. 3
Von bianca86k, 18.10.2007, 00:04

Hallo,

heute hat mir meine dritte Familie zugesagt, zu der ich dann morgen frueh ziehe.

Sie wohnen in auf Long Island in New York und haben 2 Monate alte Zwillinge. Einen Jungen und ein Maedchen. Sie haben mir auch zugesagt, dass ich im November auf jeden Fall nach Deutschland fliegen darf.

Ich bin jetzt total gespannt und hoffe, dass die dritte Familie meine letzte und beste Familie wird.

Das naechste Mal berichte ich also von Long Island. Bitte drueckt mir alle die Daumen, dass alles klappt und gut wird.

Heute Abend feiere ich noch ein wenig Abschied mit meinen Freunden hier und dann kann es morgen frueh um 10 Uhr los gehen.

Liebe Gruesse

Bianca

[Kommentar erstellen | Permalink]


kat(Gast), 25.10.2007, 12:44

das hört sich doch mal wieder gut an....ich wünsch dir ganz viel glück und hoffe das diesmal alles klappt....
knutscha von den beiden kampfkaninchen lol
am weekend lad ich 2 neue videos und nen paar neue fotos bei photobucket hoch......ich sag dir dann aber über myspace bescheid und geb dir die links

[keine Optionen]


chrissy(Gast), 18.10.2007, 22:37

Hallo Mausi!

Schön von dir zu lesen. Freue mich natürlich natürlich das du doch noch eine Familie gefunden hast. Drücken dir auch ganz fest die Daumen das es nun klappt. Freuen uns natürlich auch riesig dich im November zu sehen. Im Alive hab ich dir eine Nachricht hinterlassen die viele News für dich bereit hält. Denken fest an dich.

Kiss and many Huggs deine chrissy und ihre familie.

[keine Optionen]


Maiky(Gast), 18.10.2007, 16:41

Süße, ich drück dir ganz fest die Daumen....aber du weißt ja von mir...die dritte Familie ist die Beste, schließlich sind ja alle guten Dinge DREI!!!

Meld dich dann mal, ich will Alles wissen!

Bis bald in New York, dicker Knutscher von Maiky

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de