Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Eintrag & Kommentare

update
Von bianca86k, 11.10.2007, 20:07

Hallo,

also ich wohne jetzt seit fast zwei Wochen bei meiner LCC und habe noch nichts Neues gehoert. Seit Donnerstag bin ich wieder im Rematch und heute stand die erste Familie in meinem account, jedoch war sie nach ein paar Stunden wieder weg.

Ich habe beschlossen, dass ich nach Hause komme, wenn ich in zwei Wochen noch immer keine Familie habe. Bringt ja dann eh nicht mehr, denn ich sitze hier nur herum und verdiene kein Geld. Hin und wieder gehe ich bei verschiedenen Familie babysitten, aber das ist auch nicht viel Geld und die meisten Familien haben eh Au Pairs und brauchen keinen Babysitter.

Das war es erstmal wieder. Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt.

bye

[Kommentar erstellen | Permalink]


Chrissy(Gast), 12.10.2007, 23:53

Hallo Süsse!

Sind ja keine so tollen Nachrichten die ich da lesen muss. :(

Aber eins steht fest...egal wofür du dich entscheidest oder wie es weiter geht für dich...Wir sind für dich da. Und unterstützen dich soweit wir können. Wir denken fest an dich und drücken dir fest die Daumen das du doch noch für die kurze Zeit glück hast...

Haben dich wahnsinnig lieb und denken an dich!

Kiss and many many Huggs

Deine chrissy und ihre Familie

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de