Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Eintrag & Kommentare

Wieder familienlos...
Von bianca86k, 30.09.2007, 14:11

Hi,

gestern bin ich auch aus meiner zweiten Hostfamilie ausgezogen. Ich habe mich da einfach nicht wohl gefuehlt und nun lebe ich wieder bei meiner alten LCC.

Da ich nur noch 4 Monate hier bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmal eine Familie finde, aber um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht, ob ich ueberhaupt noch will. Wenn ich eine Familie finde, probiere ich es nochmal, doch wenn ich keine finde, ist es fuer mich nun auch nicht mehr so schlimm. Dann komm ich eben nach Hause.

Wenn ich eine Familie finde, dann sollte sie sehr weit von Connecticut weg wohnen, denn ich mag endlich mit diesem Staat abschliessen, denn jedes Mal komme ich an Orten vorbei, die mich traurig machen und damit will ich nicht mehr leben. Ich hab schon Kontakt mit jemanden in Chicago. Vielleicht wird das ja was.

Wenn ich mehr weiss, kommt wieder ein Eintrag.

Bianca

[Kommentar erstellen | Permalink]


Chrissy(Gast), 08.10.2007, 12:18

Hay Süsse.

Mensch du hast es aber auch nicht leicht zur Zeit. Ich wünsche dir natürlich das du Glück hast und noch mal eine Familie findest in der du dich so wohl fühlst wie am Anfang in deiner ersten. Drück dir die Daumen... Aber ein weisst du ja selbst wenn du doch wieder erwarten früher heim kommen solltest... wir freuen uns auf dich.....

Wir denken hier alle an dich. Kiss and huggs deine chrissy und ihre kleine Familie....

Luv ya!!!!!!!!!!

[keine Optionen]


kathy(Gast), 04.10.2007, 12:50

hey süße
ich hoffe für dich, das alles bald wieder besser laufen wird und du dich endlich bald mal wieder wohl fühlst und happy bist...
chicago ist (zumindest von fotos her) wunderschön...hoffentlich wird das was...
ich soll dir von den schnuffels ein ganz dicken knutscha geben...und ne runde knuddeln...lol
hdl

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de