Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Eintrag & Kommentare

Soooo viel auf einmal
Von bianca86k, 21.06.2007, 23:45

Hier mal wieder ein Beitrag von mir.

Seit Dienstag ist es schon einen ganzen Monat her, dass unsere kleine Lily gestorben ist. Ich trauere nicht mehr ganz so viel, doch es kommt schon hin und wieder vor, dass ich nachts nicht schlafen kann, weil ich an Lily denke und ziemlich traurig werde. Das wird wohl noch ein paar Jahre so gehen, vermute ich.

Heute ist der 21. Juni und dieser Tag erinnert mich und ich habe heute auch neue Sachen erlebt.

Der 21. Juni ist der Geburtstag von meinem damaligen Schwarm in der Schule haha. Werde ich wohl auch nie wieder vergessen. Dann kommt in genau einem Monat eeendlich das neue Harry Potter Buch raus und ich habe heute das sechste Buch beendet, also muss ich mir einen monat was Anderes ueberlegen, wie ich meine Pausen gestalte, wenn die Kleinen schlafen.

Dann war ich heute bei einer Highschool Graduation. Unsere Nachbarn sind beide Lehrer und da hab ich gefragt, ob ich mir das Mal ansehen darf, denn in Germany kennen wir sowas ja nicht und ich hab es immer nur in CollegeFilmen gesehen. Man, dass was echt klasse, sowas mal mitzuerleben. Da waren hunderte von Lehrern, alle in schwarzen Roben und mit diesen quadratischen Hueten auf den Koepfen. Dann kamen um die 400 Highschoolabsolventen und feierliche Musik wurde gespielt. Die Maedchen waren in weiss-orange und die Jungen in schwarz-orange. Als alle sassen, wurde die Nationalhymne gespielt und dann wurde jeder Schueler einzeln aufgerufen, um sich sein Zertifikat abzuholen. Man war das aufgeregend. Der beste Part war, als alle zum Schluss ihre Huete in die Luft geschmissen haben.

Dann haben wir heute eine Schildkroete in unserem vorderen Garten gefunden und sie gerade beim Eier legen erwischt. Hab ich nie vorher gesehen, war echt interessant. Vorhin hab ich nochmal nachgesehen: Die Schildkroete ist weg und das Loch mit den Eiern ist zu. In 60 bis 100 Tagen muessten die Babys kommen.

So, dann als ich vorhin mit meinen Hosteltern im Familienzimmer sass, hoerten wir laute Musik von einem Nachbarhaus, denn ueberall wird heute Graduation gefeiert. Ich habe heute zum ersten Mal ein Lied von den BSB hier in den Staaten gehoert hihi. Na ja, hin und wieder hoere ich es, wenn ich allein bin, aber noch nie hab ich es in irgendeinem Haushalt gehoert. Backstreet's Back - alright!

In der Familie hier lebt es sich ganz gut, denke ich. Unser Grosser macht riesige Fortschritte und jeden Tag habe ich einen weiteren Grund, stolz auf ihn zu sein. Seit Montag gehe ich mit ihm regelmaessig auf die Toilette und er hat Spass dabei und er weiss, was er zu tun hat. Am Dienstag hat er sofort dein Geschaeft gemacht und zur Belohnung durfte er die Spuelung betaetigen. Er liebt den "flash". Und er redet wie ein Wasserfall. Nur leider verstehen wir nichts. Letztens haben wir ihn dabei beobachtet, wie er sich selbst aus einem Gute Nacht Buch vorgelesen hat. Soooo suess. Die beiden Babys machen in letzter Zeit keine Fortschritte, eher im Gegenteil. Der Junge ist ein totales Mamasoehnchen und will nur auf Mama's Arm. Das ist nicht weiter schlimm, nur macht er das in der Nacht auch. Er bruellt so laut, dass er beinahe die anderen wach macht, nur damit mai ihn rausholt und er in Mama's Armen schlafen kann, sodass Mama nicht schlafen kann. Und die Kleine hat eute den ganzen Tag nicht einmal geschlafen. Sie weinte die ganze Zeit und guckte uns muede an, doch immer wenn wir sie hinlegten, spielte sie nur oder quietschte vergnuegt. Ich hoffe, es ist besser morgen.

Alright. Liebe Gruesse an alle und bleibt/werdet alle schoen gesund.

Bis denne

[Kommentar erstellen | Permalink]


kathy(Gast), 25.06.2007, 18:32

hey
du scheinst ja viel spaß gehabt zu haben bei der graduation....würde sowas auch gern mal sehen...oder einmal bei so nem abschluss ball sein....naja dableibt mir wohl nur der tv lol...
schon gehört?? der kevin wird diese woche papa...also die kris wird mama...der alex konnte bei nem poker game gegen brustkrebs mal wieder net seine klappe halten....wenigstens einer der redet lol....freu mich schon den oder die kleinen/kleine zu sehen...
ich hab meine depri woche...wie gern wär ich auch in den usa anstatt hier....hier ist alles so nervig...besonders bei arbeitsamt lehrding da wo ich bin...ich hoffe das du wenigstens ne schöne zeit hast....:)
miss dich
hdl kathy

ps.: die schnuffels haben dich ganz doll lieb..ich lad jetzt das video hoch was ich gemacht hatte....schick dir den link bei ms

[keine Optionen]


chrissy(Gast), 23.06.2007, 23:10

Hay Süsse.

Nun hab ich es geschafft und beide Einträge gelesen. Erstmal danke für die Karte, haben uns sehr darüber gefreut. So nun zu deinem Einträgen. Erstmal kann man ja neidisch werden was du alles so super tolles erlebst. :D Aber ich gönn dir natürlich auch jede Minute. Nicht nur weil du viel durchgemacht hast in letzter Zeit sondern weil du es auch so verdienst. Kiss. Schön ist es das der Grosse kleine Mann so viel lernt und erlebt.:D Schade ist das die beiden Babys stehen zu bleiben scheinen in ihrer Entwicklung. :( Hoffe für euch alle das sie diesen Punkt überwinden und vorwärts kommen. Aber aus Erfahrung kan ich sagen das es bei Babys auch manchmal so ist das sie einen Schritt zurück gehen um vorwärts zukommen. So war es bei Sarah damals so. Sie krabbelte und bevor sie laufen lernte blieb sie wie ein Stein einfach liegen und schrie. Bis sie merkte das hochziehen und loslaufen sie weiter bringen als weinen.:D Also gib ihnen Zeit und dir und den Eltern wünsche ich natürlich viel Kraft und Geduld, das ist es was ihr jetzt viel braucht.

Hier bei uns ist viel Stress zur Zeit, deswegen auch mein später Eintrag.:D Aber wir kommen klar und Sarah´s Entwicklung ist soweit das sie im September zur Vorschuhle kommt und nächstes Jahr zur Schuhle. Freu. :D Ach ja und ich .......hab nun Granatrote Haare die nur noch Schulterlang sind. Lach. Sieht aber klasse aus. Schicke dir bei Gelegenheit dann auch mal ein Bild oder bei MS kannst du die nächsten Tage auch eins oder Zwei finden:D

So Mausi ich werde mich nunins Bett begeben. Hab dich unheimlich lieb und denk an dich. Kiss auch von den Kindern und Grüsse von Mathias und den anderen allen hier.

Kiss and Huggs by Chrissy, Alexander, Sarah, Mathias, Antje, Tina, Eva, Laura, Christopher, Monique, Marcel, Jerremy und Jeason.

[keine Optionen]


Nicole(Gast), 22.06.2007, 23:41

Hey Süße,

man hast ja wieder eine ganze Menge erlebt. ;)
Einen Monat ist es schon her, aber trotzallem wird sie keiner von euch je vergessen.

Die Highschoolfeier hätte ich auch gern mal miterlebt, aber cool zu hören, das es eigentlich genauso ist wie sie es im TV zeigen.
LOL BsB - rocks ... tja die perfekte Musik zum feiern.

Das mit den Schildkröten ist ja niedlich ... beobachte das ja und vielleicht hast du ja Glück, wenn die Kleinen schlüpfen. Kommt die Mama da eigentlich wieder?

Schön das der Große solche Fortschritte macht und es macht dich bestimmt stolz daran beteiligt zu sein.
Die Kleinen legen wohl grad ne Pause ein? ;)
Naja und testen ganz fleißig ihre Grenzen, ist ja normal und wird sich auch irgendwann wieder legen.
Ich bin irgendwann, wenn wieder was neues dazu kam (z.B. schreien oder nicht schlafen wollen) einfach mit dem Gedanken ran gegangen, dass es nur eine Phase ist und bald wieder vorbei ist. ;)

Naja zu Harry Potter kann ich ja nicht soviel sagen ... nur das ich hoffe das dir der letzte Teil gefällt. :)

Hab dich lieb und drück dich ganz doll.
Bye Nicole

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de