Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Eintrag & Kommentare

Abschied nehmen
Von bianca86k, 28.12.2006, 19:36

Hallo,

seit meinem letzten Eintrag am 12. Dezember hat sich so einiges getan bei mir.

Meine Wohnung ist fast leer. In meinem Wohnzimmer steht nur noch mein Schreibtisch und ein Regal ... der Rest (Couch, Tisch, Schrankwand, Schränke) wurde alles letzte Woche abgeholt. Sieht ziemlich einsam aus hier ...

In der Küche stehen auch nur noch die Schränke, die schon bei meinem Einzug hier standen ... ist ziemlich doof ohne Kühlschrank zu leben, gestern habe ich verschimmeltes Brot gegessen ...

Meine Waschmaschine ist auch weg, aber kein Problem ... morgen fahr ich zu meinen Papa und wasch alles weg ... reicht dann wieder für ne Woche

Tja, meinen kleinen süßen Hasen wurden dann heute abgeholt. Die beiden leben seit 4 Jahren mit mir zusammen und es fiel mir wirklich schwer, sie aus meinen Händen zu lassen. Eine Freundin aus Hannover kam vorhin mit ihrer Familie hier her und hat all mein Hasenzubehör mitgenommen. Kaum waren sie weg, ging bei mir die fette Heulerei los

Ich vermisse sie jetzt schon total.



Ja und sonst hat sich gestern meine Gastfamilie bei mir gemeldet... Ihnen geht es gut und sie wünschen mir ein tolles neues Jahr und hoffen, dass sie mir beim Glück ein wenig helfen können. Sind sie nicht süß? hehe

Am 8. Januar habe ich meinen Termin bei der Amerikanischen Botschaft. Bin schon ganz aufgeregt ... man wird dort behandelt, als sei man Schwerverbrecher...

So, ich glaube, alle Neuigkeiten sind nun hier hinzugefügt.

Wünsche allen Lesern ein gesundes neues Jahr.

[Kommentar erstellen | Permalink]


chrissyg(Gast), 29.12.2006, 00:54

Hay Süsse!

Erstmal fühle dich gedrückt...Kann nachvollziehen wie du deine Hasen nun vermisst! Bussi!

Dann bin ich schon mal froh das du Nachricht von deiner Gastfamilie bekommen hast. Hab ich doch gesagt da kommt bald was! :P

Ja so langsam nimmt alles Gestallt an...

Wünsch dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für den 8.1.!!!!!!!!!!


HDL bis dann...Bussi!!!

Küsse von mir, meinen Kids und einen Gruss von meinem Schatzy!

LG chrissyg

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de