Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

Eintrag & Kommentare

geschafft!!
Von bianca86k, 08.12.2006, 22:51

Hey,

ich habe soeben meinen ersten Anruf von einer amerikanischen Host Familie bekommen.

Seit 9 Tagen steht die Familie in meinem Account und am Dienstag bekam ich eine Mail, dass sie diese Familie für mich interessiert. Sie sendeten mir ihre Bewerbungsunterlagen und ich informierte mich genaustens.

Sofort fand ich heraus, dass sie mir total gefällt, denn sie haben drei süße Babies und einen total niedlichen 2-jährigen Jungen.

Die Donnely's sind eine witzige Familie und der Hostdad liebt es, andere Leute auf die Schippe zu nehmen und mit seinen vier Kindern zu spielen.
Sie lachen sehr viel und überhaupt gefiel mir alles, was in ihren Unterlagen stand.
Die Fotos sind genial und die Kids unheimlich süß.

Auf jeden Fall schrieb ich danach der Familie eine Mail und heute Morgen bekam ich die Antwort. Sie stellen sich darauf ein, mich heute Abend anzurufen.
Meine richtige Aufregung kam dann ab 15 Uhr und seit dem war ich das reinste Nervenbündel.

Um halb neun am Abend bekam ich endlich den Anruf und mein Herz bleib fast stehen vor Anspannung.

Das Telefonat war super locker und auch wenn ich nicht alles verstanden habe, habe ich trotzdem ein relativ gute Gefühl im Bauch, dass dies die "Auserwählten" sind.

Die Hostmom ist total lieb und wir haben ziemlich viel gelacht am Telefon. Sie würde sich freuen, wenn ich zu ihnen käme.

Am Wochenende werden sie mich noch einmal anrufen, diesmal mit Hostdad (er war vorhin leider noch arbeiten, ist ja schließlich erst Nachmittag dort) und sie meinte, dass er mir sicherlich noch eine Fragen stellen wird.

Also, der zweite Schritt ist getan und ich fühle mich gerade sowas von erleichtert.

Ich hatte seit zwei Wochen total unruhige Nächte und deswegen viel zu wenig Schlaf, doch nun denke ich, ist der Kloß in meinem Bauch/Hals gebrochen und ich hoffe, heute Nacht wird es endlich wieder zu einem erholsamen Schlaf kommen.

Bin nun so Einiges losgeworden ... lang noch nicht alles, aber ich habe irgendwie keine Lust  mehr, heute noch viel zu schreiben.

LG Bianca

[Kommentar erstellen | Permalink]


chrissyg(Gast), 09.12.2006, 22:56

Hay Süsse!

Ich freu mich soooo für dich!!! Das sind echt klasse Nachrichten...*freu freu freu*

Super das du dich auch gleich mit Ihr verstanden hast und ich bin mir auch ganz sicher das du das mit dem Dad dann auch super meistern wirst...Hoffe das du gut schlafen konntest...Wenn erstmal das Eis zwischen euch gebrochen ist geht der Rest bestimmt ganz einfach...*freu*

Wünsch dir für den Rest des Weges alles erdenklich Gute...Vermiss dich jetzt schon.

Bussi!

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de