Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

19 Stunden...
Von bianca86k, 08.02.2009, 01:18

Jap, jetzt ist es wirklich soweit.
Ich komme zurück nach Deutschland. Zurück ins Ungewisse.

Ehrlich, ich habe keine Ahnung, was mich da drüben erwartet. Ich will am Liebsten hier bleiben. Am Tollsten wäre es, wenn ich für zwei Wochen nach Deutschland gehen könnte und dann wieder hier her. Ich habe mich einfach so sehr an das Leben hier gewöhnt (und ihr daheim habt euch doch auch daran gewöhnt) und meine Abschiedsparty macht es mir auch nicht leichter. Alles war so schön.

Am Freitag Morgen kam das neue Au Pair an. Sie ist nett und hat einen coolen Akzent. Ich hoffe, dass alles gut geht. Am Nachmittag kam dann meine Boston-Freundin an und wir sind gemeinsam zur Bank gegangen, um meinen Account zu schließen. Dann sind wir in die Bibliothek und ich habe das Scrap Book beendet, was ich für meine Familie gestaltet habe. Das war Riesenarbeit, hat aber Spaß gemacht. Mehrere Wochen habe ich dafür gebraucht und morgen (heute, in 6 - 7 Stunden) gebe ich es ihnen endlich.
Am Freitag Abend kamen dann auch mein bester Freund und sein Vater und meine Zwillingsfreundinnen.
Meine Gasteltern haben alles super vorbereitet und es gab Hamburger und Hot Dogs für alle. Wir hatten alle eine sehr tolle Zeit und ich bin so froh, dass meine Freunde sich untereinander auch super gut verstehen. Sie haben vielleicht sogar weiterhin Kontakt miteinander, wenn ich weg bin. Ich hoffe es sehr. Umso mehr Geschichten gibt es zu erzählen.

Später am Abend gab es dann noch eine Torte für mich und eine kleine Rede von meinem Hostdad. Auf der Torte stand geschrieben: "Always in our Hearts, Bianca" und sie haben noch mehrere Male betont, wie gerne sie mich haben und wie sehr sie mich vermissen werden. Komischer Weise habe ich nicht einmal geweint an diesem Abend.
Anschließend sind meine vier Freunde und ich noch ins Kino gegangen und dann war der Abend vorbei.

Am Samstag Morgen bin ich zusammen mit den Kindern aufgewacht. Da das neue Au Pair mein Zimmer bezogen hat, schlafen meine Boston-Freundin und ich im Wohnzimmer und das Babyphone steht hier und man hört jeden Pups von den Kindern. Am Morgen also, als der kleine Junge wachgeworden ist, habe ich seinen ersten kleinen Lacher gehört und ich war hellwach. Ich habe ihnen zugehört, bis nach einer halben Stunde die Eltern ins Zimmer von den Kids gegangen sind, um sie zu begrüßen. Voll süß, wie die sich selbst unterhalten, so lange. Und nachdem die Eltern die beiden aus ihre Bettchen gehoben haben, kamen sie beide ins Wohnzimmer gestapft und haben uns freudig begrüßt. Voll niedlich.

Am Samstag Vormittag bin ich das letzte Mal zur Bibliothek gegangen und gegen Mittag haben wir uns wieder mit meinen Freunden getroffen. Wir sind zum Chinesen, haben dort zusammen Mittag gegessen und dann sind wir ins Kino, um uns den neusten Action-Film anzusehen. War ein guter Film und ein klasse Abschluss zum Thema Ami-Kinos. Dann sind wir zurück zu meinem Haus und haben den Kids Abendessen gegeben. Als sie fertig waren, sind wir ins hintere Wohnzimmer und dann habe ich allen meine Geschenke gegeben. Alle haben sich sehr gefreut. Auch ich habe Geschenke erhalten. Mein letztes Geschenk bekomme ich allerdings erst morgen (heute) Nachmittag von meinen Zwillings-Mädels. Meine Boston-Freundin hat mir ein Fotoalbum geschenkt mit wunderschönen Erinnerungen. Und das Geschenkpapier war selbstgemacht mit ein paar tollen Zitaten aus unseren gemeinsamen Lieblingsbüchern. Von meinem besten Freund habe ich die ersten drei Seasons von Family Guy bekommen. Total klasse.

Gegen 8 Uhr abends habe ich dann die kleinen Hosenkacker ins Bett gebracht. Ja, da habe ich zum ersten Mal richtig geweint und das tut jetzt auch gerade sehr weh, während ich es aufschreibe. Ich habe ihnen unser Lied nochmal vorgesungen und dann habe ich sie beide nochmal ganz lange im Arm gehabt. Ich werde die Kleinen so sehr vermissen.

Na toll, jetzt mag ich nicht mehr weiterschreiben, das tut so weh. Außerdem kann ich kaum noch was sehen .

Na ja, jedenfalls haben wir den Abend ruhig beendet und nun werde ich gleich meine letzte Nacht hier in Amerika verbringen.

Ich freue mich auf euch alle in Deutschland.
See you soon.
Very soon.

Bianca

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de