Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

fast vorbei
Von bianca86k, 15.01.2009, 17:03

Hi,

das wird wahrscheinlich nur ein kurzer Eintrag:

In 24 Tagen bin ich kein Au Pair mehr. In 24 Tagen sitze ich im Flieger. In 24 Tagen bin ich fertig.

Das ist schwer zu glauben. Sehr komisches Gefühl.

Auf der einen Seite freue ich mich, meine Freunde und Familie wieder zu sehen. Auf der anderen Seit bin ich wirklich traurig, meine kleinen Windelkacker zu verlassen. Ich kenne die beiden Kleinen nun seit dem sie 2 Monate alt sind. Nun sind sie fast 17 Monate alt und ich muss gehen. Sie sind ein Teil von mir. Ich habe ihnen viele Sachen beigebracht. Ich liebe die Kleinen einfach und an ihren ständigen Küssen und Umarmungen sehe ich, dass es den Kleinen genauso geht.

Außerdem habe ich im November zwei nette Mädels kennen gelernt. Ich finde es soooo schlimm, dass ich sie jetzt erst getroffen habe. Jetzt, wo wir nur noch so wenig Zeit haben. Die beiden Mädels sind Zwillinge in meinem Alter und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe sie kennen gelernt, weil eine der beiden in meiner Bibliothek arbeitet, die ich jeden Tag besuche. Irgendwann haben wir uns über Bücher unterhalten und haben gemerkt, dass wir dieselben Interessen haben. Seit dem sind wir JEDEN Tag zusammen. Jeden Tag, wenn ich Feierabend habe, treffe ich mich mit den beiden und wir gehen ins Kino, in die Mall, oder sind bei ihnen im Haus und reden über Gott und die Welt.
Ich bin echt traurig, dass ich die beiden bald nicht mehr sehen kann.
Aber wir haben uns schon ausgemacht, dass wir alle soviel Geld sparen, wie nur geht, damit wir uns bald wiedersehen können.

Meine Gasteltern sind auch traurig, dass ich gehen muss, denn für sie fängt alles wieder neu an. Zwei Tage bevor ich abfliege, wird ein neues Au Pair hier ankommen. Meine Gastmutter vertraut mir total, aber sie hat echt Angst, dass sie dem neuen Au Pair nicht trauen kann. Sie hat auch schon erwähnt, dass sie vielleicht versteckte Kameras im Haus anbringen wird. Ich hoffe, dass meine Gastfamilie schnell wieder in den Alltag hinein finden wird.

So, jetzt werde ich wohl meine letzten Tage hier noch genießen. Meine Gasteltern schmeißen eine Abschiedsparty für mich. Sie haben alle eingeladen, die mir was bedeuten, so auch meine Bostonfreundin, meine beiden Zwillingsfreundinnen und einen guten Freund von mir. So auch den Rest der Familie von meiner Gastmutter. Bin schon sehr aufgeregt.
Am Samstag bevor ich abreise habe ich nochmal meine eigene Abschiedsparty mit meinen Freunden und meinen kleinen Twin-Babys. Die Eltern gehen weg und wir haben den Tag verplant mit Essen gehen, Kino gehen und dann abends bei mir eine Pizza bestellen und in Ruhe Abschied feiern. Am Abend werde ich dann meine Kleinen zum letzten Mal ins Bettchen bringen, meine Augen ausheulen und dann sitze ich am Sonntag im Flieger nach Berlin. Schluck.

Und dann geht das nächste Abenteuer meines Lebens los...


See you soon. Very soon.
LG Bianca

[Kommentare (5) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de