Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Diary of Bianca
 

... und der nächste Umzug...
Von bianca86k, 19.04.2008, 22:42

Hallo,

ich dachte, ich sollte mich zumindest einmal im Monat hier melden.
Wie man merkt, habe ich an dem Tagebuch nicht mehr so sehr interesse. Es liegt einfach daran, dass ich regelmäßig mit meiner Familie und meinen Freunden telefoniere und da schon alles los werde.

Nun zu meinen Erlebnissen:

Ich bin nun schon wieder ein halbes Jahr in meiner Hostfamilie und die Baby's sind seit heute schon 8 Monate alt. Genauso alt, wie die Drillinge waren, als ich bei ihnen angefangen hatte.

Die Kleinen haben sich total verändert in den letzten 6 Monaten. Wow! Die sind groß und schwer und sie lachen den ganzen Tag. Sie können jetzt beide schon ziemlich gut sitzen und der Kleine dreht sich auch schon im Liegen. Die Kleine macht es nur, wenn sie nicht schlafen will.
Die beiden sind jetzt schon knapp einen Monat erkältet, aber ich denke/hoffe, dass es jetzt bald vorbei ist.
Da hier in den letzten Tagen richtig heißes Wetter ist, bin ich natürlich jeden Tag mit ihnen an der frischen Luft. Es ist wirklich heiß. Man kann mit kurzer Hose und T-Shirt raus.

Nun zu meiner Überschrift: Wir werden demnächst umziehen. Ein paar Städte weiter in ein größeres Haus. Das wird bestimmt super stressig und ich helfe meinen Hosteltern wo ich kann. Morgen nehme ich zum Beispiel die Baby's, weil die Hosteltern wegen dem Umzug weg müssen, obwohl ich Sonntags frei habe.

Mein Hostdad ist jetzt seit Mitte Februar daheim und am Mittwoch wird er wohl wieder arbeiten gehen. Ich finde es super, denn ich fühle mich total unwohl und beobachtet, wenn er den ganzen Tag daheim ist und ich vor seinen Augen auf die Kids aufpasse, während er TV schaut. Na ja, wahrscheinlich geht er jetzt eh erstmal für den nächsten Monat nur abends arbeiten. Den letzten Monat überlebe ich auch noch, denke ich.

Achso, ich habe gelernt, wie man einen Zauberwürfel löst. Da bin ich unheimlich stolz drauf, denn damals wollte ich es unbedingt erlernen und nun kann ich es endlich und ich werde immer schneller und sicherer.

Mehr gibt es erstmal nicht, glaube ich.

In 295 Tagen (7.081 Stunden btw. 424.888 Minuten) endet mein zweites Au Pair Jahr

Liebe Grüße
Bianca

[Kommentare (3) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (54)

Links
 · Mein Photoalbum
 · Meine Homepage
 · Mein Myspace

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

HTML Box
X-Stat.de